Name:
Wetterauer Sommer
Gattung:
Rosen von Weihrauch
Herkunft:
Weihrauch 1997
Größe:
ca. 120cm
Farbe:
weiss
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
nein

Wetterauer Sommer (Rose)

Cremeweiße, mittelstark duftende Strauchrose mit graugrünem Blattwerk. Erinnert vom Wuchs an eine Remontant Rose. Blüht kontinuierlich nach.
Wetterauer Sommer (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

weitere Bilder von Wetterauer Sommer

Rose Wetterauer Sommer
Rose Wetterauer Sommer
Rose Wetterauer Sommer
Rose Wetterauer Sommer
Rose Wetterauer Sommer

1 Erfahrungsberichte unserer Besucher zu Wetterauer Sommer

steffi , zu Wetterauer Sommer
Wetterauer Sommer habe ich nun ein Jahr. Der Standort ist etwas schwierig, da halbschattig und dauerfeucht. Andere, robuste Rosen hatten dort bereits nach kurzer Zeit Schwierigkeiten. Wetterauer Sommer ist sehr gut angewachsen und überraschte mich mit einer Nachblüte im Oktober. Die Blattgesundheit ist spät im Jahr noch gut, der Duft mittelstark und wunderbar rosig-frisch. Jetzt muss sie nur noch den kommenden Winter gut überstehen !
Keine Bilder

Im Forum

locksley in Schnitt, Pflege und Düngung von Rosen
Pflege einer Unbekannten

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften