Weihrauch Rose

Perle d'Amour


Hellrosafarbene, gut duftende Kletterrose. Kugelig-gefüllte Blüten, grau-grüne Belaubung. Sehr gesund und frosthart. Dankbarer Blüher bis in den Spätherbst. Erinnert in der Blüte an eine sehr große Souvenir de la Malmaison.
Perle d'Amour (Rose)
Lieferform und Termin:
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand
Rose "Perle d'Amour"
Gattung:
Rosen von Weihrauch
Herkunft:
Weihrauch 2003
Größe:
180cm+
Farbe:
rosa
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Perle d'Amour

Rose Perle d'Amour
Rose Perle d'Amour

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften

2 Erfahrungsberichte zur Rose Perle d'Amour

,
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Sie wächst auch bei mir kräftig aufrecht als Strauchrose. Das Laub ist recht gesund und die Blüten gehören für mich mit zu den schönsten blassrosafarbenen, die ich kenne. Bei mir blüht und duftet sie den ganzen Sommer hindurch. Absolut empfehlenswerte Rose. Tubutsch
Gabriele Caspari ,
Perle d'Amour ist - entgegen der Angebotsbeschreibung - wiederholtblühend. Auch bildet sie sehr starke und standhafte Triebe, die es erlauben, die Rose als Strauch wachsen zu lassen. Hier steht sie unter der Traufe eines großen Ahornbaumes und ist trotz dieser Bedingungen kerngesund. Nun bekommt sie einen Ehrenplatz, neben altem Rosenadel, im neuen sonnenexponierten Beet.