Weihrauch Rose

Marie Helene


Weiß-rosafarbene, kleine Kletterrose, die sich auch als größere Strauchrose eignet. Kugelig-gefüllte Blüten mit intensivem Duft, erinnert an eine Bourbon-Rose. Straff aufrecht wachsend mit hellgrüner Belaubung.
Marie Helene (Rose)
Lieferform und Termin:
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand
Rose "Marie Helene"
Gattung:
Rosen von Weihrauch
Herkunft:
Weihrauch 1991
Größe:
200cm+
Farbe:
rosa
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Marie Helene

Rose Marie Helene
Rose Marie Helene
Rose Marie Helene

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften

3 Erfahrungsberichte zur Rose Marie Helene

Mapolita ,
Hallo, diese Rose ist sehr schön und gesund, dankbar, da bei mir am sehr sonnigen, teil trockenen Standort, leider muss ich aber sagen, dass der Duft sehr zurückhaltend ist. Bin enttäuscht.
Mathilda ,
Hab diese Rose letzten Dezember gepflanzt. sie ist ohne den ansatz eines winterschadens kräftig ausgetrieben und hat bereits im ersten jahr dreimal geblüht. die gesundheit ist hervorragend. die blüten sind ausnehmend schön, erinnern fast an eine bourbonrose, sehr dicht gefüllt und eher kugelig. die farbe ist genauso zart wie auf den bildern.
Steffi ,
Ich habe diese Rose zwar leider (noch) nicht, aber ich habe erfahren, dass sie, entgegen der momentanen Beschreibung, öfterblühend ist !