Name:
Parure d'or
Gattung:
Rosen von Delbard
Herkunft:
Delbard-Chabert, 1968
Größe:
ca. 350cm
Farbe:
gelb
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
nein
Delbardrose

Parure d'or


Die fleißig blühende, gut duftende Kletterrose trägt große, leuchtendgelbe Blüten mit rotem Saum am Rand.
Parure d'or (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

weitere Bilder von Parure d'or

Rose Parure d'or

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften

2 Erfahrungsberichte zur Rose Parure d'or

Ute Palm ,
Eine meiner ersten Rosen, und die Lieblingsrose meines Mannes, der normalerweise kein Gänseblümchen von einer Tulpe unterscheiden kann. meine ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat eine Höhe von ca. 2 m erreicht und ist einmal komplett von unsrerem hausgarten in unsereen neuen Garten umgezogen. sie steht den ganze Tag in der sonne ist sehr robust und blüht ohne pause. eine sehr schöne, pflegeleichte rose.
Keine Bilder
D.Reichert ,
Meine Parure d`or steht an einem sonnigen Ort.Sie wuchs sehr gut an und hatte schon im 1.Jahr ca 2 Meter lange,kräftige Triebe.Die Blüten sind weit schöner als hier abgebildet.Sie ist sehr gesund und duftet.Eine tolle Kletterrose
1 Bilder
Parure d'or - Rosen von Delbard 149.4kb