Name:
Soleil d'Or
Gattung:
Rosa Lutea
Herkunft:
Pernet-Ducher 1900
Größe:
ca. 90cm
Farbe:
gelb
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
ja

Soleil d'Or (Rose)

Dauerblühende Rose in tiefem Orange-Gelb.
Soleil d'Or (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

weitere Bilder von Soleil d'Or

Rose Soleil d'Or
Rose Soleil d'Or
Rose Soleil d'Or

2 Erfahrungsberichte unserer Besucher zu Soleil d'Or

sumse , zu Soleil d'Or
Sie ist wirklich keine einfache rose. Aber wen sie erst einmal blüht vergisst man alle mühe. auch wen sie ende juni schon manchmal ohne blätter da steht, ich möchte sie nicht mehr missen.
Soleil d'Or treffender könnte ein name nicht sein genau diese farbe spiegeln auch die blühten wieder.

2 Bilder
Soleil d'Or - Rosa Lutea 136.7kb
Soleil d'Or - Rosa Lutea 109.3kb
Weihrauch , zu Soleil d'Or
Diese Rose ist als Erste Pernetianahybride stark sternrußtauanfällig und eignet sich nur für freie Lagen. Eine starke Luftbewegung sollteim Kleinklima vorhanden sein. Nur für Liebhaber geignet
Keine Bilder

Im Forum

sumse in Fotobox
Re: Die ersten Rosen

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften