Strauchrose

Anne Harkness


Bernsteinfarbene Blüten in Büscheln mit leichtem Duft. Der aufrecht wachsende, krankheitsresistente Strauch blüht sehr zuverlässig bis in den Herbst.
Anne Harkness (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

"Anne Harkness" (Rose)
Gattung:
Moderne Strauchrosen
Herkunft:
Harkness 1980
Größe:
ca. 120cm
Farbe:
apricot
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Anne Harkness

Rose Anne Harkness
Rose Anne Harkness
Rose Anne Harkness
Rose Anne Harkness

1 Erfahrungen mit der Rose Anne Harkness

michaela , zu Anne Harkness
Ich habe diese Rose seit ungef. 1 Jahr an einem vollsonnigen Standort in meinem Garten stehen. Mittlerweile ist sie ca. 1,20 hoch. Sie blüht als letzte meiner Rosen auf - da aber ihre Blüten sehr lange halten, habe ich in der Zeit, wo sich die anderen auf ihre 2. Blüte vorbereiten, immer eine blühende Rose im Garten. Es gibt auch keine Probleme mit Pilzkrankheiten, kurz gesagt, eine sehr empfehlenswerte Rose.
3 Bilder
Anne Harkness - Moderne Strauchrosen Anne Harkness,120.8kb
Anne Harkness - Moderne Strauchrosen Anne Harkness,157.5kb
Anne Harkness - Moderne Strauchrosen Anne Harkness,106.3kb

weitere Vorschläge