Kletterrose

Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)


Eine hervorragende Kletterrose mit gesundem, glänzendem Laub. Die großen, stark gefüllten, Blüten haben einen leichten Wildrosenduft. Auch als Strauchrose zu verwenden.
Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose) (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

Rose "Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)"
Gattung:
Moderne Kletterrosen
Herkunft:
Schlossgärtnerei Lützow
Größe:
ca. 250cm
Farbe:
rosa
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)

Rose Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)
Rose Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)
Rose Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften

2 Erfahrungsberichte zur Rose Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose)

Alexandra ,
sehr schöne Rose deren Blüten sehr Regensesistent sind. Bildet Büschelweise Blüten den ganzen Sommer über. Duft leicht. Bei mir Mehltauanfällig kann aber auch daran liegen, daß sie direkt an der Südwand steht.
2 Bilder
Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose) - Moderne Kletterrosen 183.5kb
Mecklenburg (Schlossgärtnerei Lützow Rose) - Moderne Kletterrosen 214.9kb
Gabi ,
Diese Rose habe ich dieses Jahr im Sommer gekauft und an einen Rosenbogen gesetzt. Jetzt, nach 3 Monaten, ist sie schon fast 1 m hoch gewachsen und hat auch schon wieder Blüten und noch viele Knospen. Sogar nach Sturm und 3-tägigem Dauer-Starkregen sind die Blüten immer noch wunderschön und kein bißchen verregnet.