Kletterrose

Chamäleon Climber


Climbing Rumba.
Chamäleon Climber (Rose)
"Chamäleon Climber" (Rose)
Gattung:
Moderne Kletterrosen
Herkunft:
??
Größe:
??
Farbe:
gelb
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Chamäleon Climber

Rose Chamäleon Climber
Rose Chamäleon Climber

2 Erfahrungen mit Chamäleon Climber

Katrin Lorenz , zu Chamäleon Climber
In diesem Jahr hat die Kletterrose geblüht. Lauter ganz niedeliche gleiche Blüten in ener Farbmischung aus orange-gelb-rot. Die Rose wächst sehr schmal aufrecht und ist dadurch gut geeignet, einen Pergolapfosten hochzuklettern.
Katrin Lorenz , zu Chamäleon Climber
Diese Kletterrose habe ich im Frühjahr wurzelnackt an eine Pergola gepflanzt. Die ist inzwische gut zwei Meter hoch gewachsen, blüht aber noch nicht. Aus dem Grunde nehme ich an , dass sie einmalblühend ist und an den Vorjahrestrieben blüht. Bisher äußerst gesund und pflegeleicht gewachsen, wenn das Etikett stimmt ist die Rose orange-gelb gestreift.

weitere Vorschläge