Englische Rose

Yellow Charles Austin


Starkwüchsiger, dankbarer Sport von 'Charles Austin'. Große, tief apricotgelbe Blüten in Rosettenform mit ausgeprägtem, fruchtigem Aroma im Duft. Auch als Kletterrose verwendbar.
Yellow Charles Austin (Rose)
Lieferform und Termin:
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand
"Yellow Charles Austin" (Rose)
Gattung:
Englische Rosen
Herkunft:
D. Austin 1981
Größe:
150 - 200 cm
Farbe:
apricot
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

weitere Bilder von Yellow Charles Austin

Rose Yellow Charles Austin
Rose Yellow Charles Austin

3 Erfahrungen mit der Rose Yellow Charles Austin

Lucy , zu Yellow Charles Austin
P.S: Ausling remontiert bei mir übrigens gut, besser als manch andere Kletterrose, die ich habe. Mit all ihren guten Eigenschaften (Blühfreudigkeit, Gesundheit, Duft, Schönheit der Blüten) ist sie eine meiner besten Kletterrosen.
Lucy , zu Yellow Charles Austin
Yellow Charles Austin ist eine wunderbare Kletterrose. Mein Exemplar ist nun im 3. Jahr, sie ist gesund, duftet gut und ist blühfreudig. Die Blüten sind denen von Graham Thomas sehr ähnlich. Ich finde, wenn man sich Graham Thomas in einer Größe von etwa 2m und mit einem einer Kletterrose entsprechenden Wuchs vorstellt, bekommt man einen Eindruck von der Schönheit dieser Rose. Ich bin sehr froh, dass ich sie entdeckt habe.
, zu Yellow Charles Austin

weitere Vorschläge