Name:
Proud Bride
Gattung:
Englische Rosen
Herkunft:
Jensen 1992, Sport von Charles Austin
Größe:
ca. 150cm +
Farbe:
rosa
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

Proud Bride (Rose)

Diese große Strauchrose, die wahrlich als "Stolze Braut" bezeichnet werden kann, trägt große, apricot-rosafarbene Blüten mit wunderbarem Duft. Auch als Kletterrose zu verwenden.
Proud Bride (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

3 Erfahrungsberichte unserer Besucher zu Proud Bride

Christa , zu Proud Bride
"Die stolze Braut "blüht so üppig schon seit vielen Jahren. Damals in der Beschreibung zwar als bis zu 2M beschrieben, aber schnell mussten wir dann eine Kletterhilfe bauen. Wunderschöne Blüten stark duftend und lange Blütezeit.
Keine Bilder
, zu Proud Bride
Sorry, aber proud pride heißt stolzer Stolz. Stolze Braut würde heißen: proud bride.
Keine Bilder
Katrin Feldmann , zu Proud Bride
Ein MUSS in jedem Garten, robust aufrecht, traumhafte Blüte mit wechselnden Farben, recht regenfest, wundervoller Duft. Habe mittlerweile 4 Stück in verschiednen Lagen, kommt überall wunderschön, nur stickige Luft mag sie nicht.
Keine Bilder

Im Forum

ceres in Historische und Alte Rosen
Re: Bourbonrosen für Kübel

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften