Englische Rose

Francine Austin


Reizvoller Strauch mit weißen, pomponartigen Blüten mit süßem Duft. Die Abstammung von den Noisette Rosen ist nicht zu verkennen.
Vielseitig verwendbar als Kleinstrauchrose , Bodendecker und Minirambler für Kübel.
Francine Austin (Rose)
Lieferform und Termin:
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand
"Francine Austin" (Rose)
Gattung:
Englische Rosen
Herkunft:
D. Austin 1988
Größe:
ca. 90cm
Farbe:
weiss
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
ja

weitere Bilder von Francine Austin

Rose Francine Austin
Rose Francine Austin
Rose Francine Austin
Rose Francine Austin
Rose Francine Austin
Rose Francine Austin

3 Erfahrungen mit Francine Austin

Martina Wagner , zu Francine Austin
Hatte Francine Austin vor Jahren im Vordergrund einer großen sommerblühenden Strauchrose gepflanzt- die Kombination war gut weil sie erst nach dieser- dann aber vor dem dunklen Laub der anderen geblüht hat. Besonders abends leuchteten die kleinen Blütensterne- die sie ja in Büscheln trägt. Das erste Jahr hat sie gemickert, danach schoß sie los und bildete einen kleinen Strauch. Vom Laub erinnerte sie mich an die Rosen Vater- und Muttertag- also dunkelgrün und gesund ( im Gegensatz zu diesen fand ich die Farbe von Francine besser- Weiß im Gegensatz zu Rot und Orange!)Sie ist nicht mit mir umgezogen, sondern blieb in Gesellschaft ihrer Strauchrose.
tzara , zu Francine Austin
ich mag die francine austin, weil sie so hübsch in büscheln blüht! im gegensatz zu meinen anderen englischen rosen hat sie relativ kleine blüten, davon dann aber mehr.
2 Bilder
Francine Austin - Englische Rosen 141.2kb
Francine Austin - Englische Rosen 167.2kb
Maribel Heyden , zu Francine Austin
ich habe die rose seit drei jahren und stelle fest, dass sie dazu neigt nur dünne triebe zu entwickeln. sie blüht zwar reichlich, aber aufgrund ihrer dünnen triebe sieht ist der gesamteindruck nicht sehr schön.

weitere Vorschläge