Englische Rose

Charles Darwin


Mit die größten Blüten unter den Englischen Rosen in einem etwas abgetönten Gelb. Der starke Duft variiert bei wechselnden Temperaturen zwischen Blütentee und Zitrone.
Resistenter Strauch mit guter Fernwirkung. Benannt nach dem Naturwissenschaftler Charles Darwin.
Charles Darwin (Rose)
Lieferform und Termin:
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand
"Charles Darwin" (Rose)
Gattung:
Englische Rosen
Herkunft:
D. Austin 2003
Größe:
ca. 120cm
Farbe:
gelb
Blüht:
öfter
Kletterrose:
nein
Im Topf:
ja

weitere Bilder von Charles Darwin

Rose Charles Darwin
Rose Charles Darwin
Rose Charles Darwin
Rose Charles Darwin
Rose Charles Darwin

5 Erfahrungen mit Charles Darwin

Babsi , zu Charles Darwin
Eine sehr wuchsfreudige Rose mit herrlichen Blüten. Meine Rose steht neben einem jungen Kirschbaum und wächst in ihn hinein. Sieht einfach herrlich aus.
1 Bilder
Charles Darwin - Englische Rosen Charles Darwin Rose,473.4kb
Grace , zu Charles Darwin
Habe Charles Darwin seit 2006 als 140 cm Hochstamm in unser Vorgarten. Der Duft und die Blüte sind wunderbar, die Passanten bleiben oft stehen und bewundern diese Rose! Es war ein guter Kauf !
1 Bilder
Charles Darwin - Englische Rosen 115.1kb
, zu Charles Darwin
1 Bilder
Charles Darwin - Englische Rosen 112.7kb
Wildfang , zu Charles Darwin
Hallo!
Bin neu hier im Forum und dachte mir, bring ich doch zum Einstand ein noch nicht vorhandenes Bild von meiner Charles Darwin. War sehr mutig und habe die Rose an einen Maschendrahtzaun gesetzt.
Grüße, Wildfang
1 Bilder
Charles Darwin - Englische Rosen Charles Darwin,136.8kb
Jeanette Barby , zu Charles Darwin
Habe "Charles Darwin" aus dem "Bauch heraus" gekauft als Containerware. Ist gut angewachsen und bescherte mir jetzt im Oktober noch recht viele Blüten. Sie sehen wunderschön aus. Üppig gefüllte und für die Nachblüte mit ca. 5-7 cm Durchmesser recht große Blüten, ein sehr unaufdrinliches schönes zartes Gelb, dezenter Duft. Die Knospen sind sogar leicht rot gerändert, allerdings sieht man davon beim Aufblühen nichts mehr. Habe den Kauf nicht bereut. Hoffe, daß sie gut durch den Winter kommt.

weitere Vorschläge