Name:
AUSlea
Gattung:
Englische Rosen
Herkunft:
D. Austin 1982
Größe:
ca. 180cm+
Farbe:
apricot
Blüht:
öfter
Kletterrose:
ja
Im Topf:
nein

AUSlea (Rose)

Die kleinen, gefüllten, apricotfarbenen Blüten haben einen kräftigen, würzigen Duft. Der Strauch ist von einen hohem, sehr gesunden Wuchs und kann auch als Kletter- oder Säulenrose Verwendung finden.
AUSlea (Rose)

Dieses Jahr leider nicht im Sortiment ....

weitere Bilder von AUSlea

Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea
Rose AUSlea

8 Erfahrungsberichte unserer Besucher zu AUSlea

Deni , zu AUSlea
Die Rose ist einfach wunderschön und riesen groß. Ich habe sie seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.
1 Bilder
AUSlea - Englische Rosen 182.2kb
Deni , zu AUSlea
Die Rose ist einfach wunderschön!
Die ist riesen groß.
4 Bilder
AUSlea - Englische Rosen 392.6kb
AUSlea - Englische Rosen 185.6kb
AUSlea - Englische Rosen 185.6kb
AUSlea - Englische Rosen 182.2kb
, zu AUSlea
1 Bilder
AUSlea - Englische Rosen 185.6kb
Margot , zu AUSlea
Diese Rose wächst bei mir seit 1 Jahr in einem großen Pflanztopf.
(werde aber einen geigneten Platz im Garten suchen, sie hat es verdient.) Die Farbe finde ich außerordentlich schön, der Duft ist berauschend mit gesundem Blattwerk. Bei mir hat sie teilweise riesige
Einzelblüten, aber auch buschartige (ca. 9-13 Stck.) kleinere Blüten hervorgebracht.
Sie ist TRAUMHAFT SCHÖN............

Keine Bilder
Christa , zu AUSlea
Habe diese Rose seit 1 Jahr.Sie steht sehr schattig, ist trotzdem sehr gesund und blühfreudig. Hat jetzt eine bescheidene Nachblüte.Duftet sehr gut.Empfehlenswert.
Keine Bilder
Pia Nachtsheim , zu AUSlea
Die Rose kam im Container hier in hervoragendem Zustand an. Nun ist sie eingepflanzt und freut sich bester Gesundheit.Sie lies sich durch Transport und Einpflanzen bei ihrer bluehte nicht stoeren. Sie blueht und blueht und blueht---------------------------------> :-)
Keine Bilder
rheinberger hans , zu AUSlea
ich habe den Leander ca 5 Jahre, die ersten jahre wurde sie nicht so hoch jetzt macht sie ca, 1.80m hohe Triebe mit vielen Blüten. Die Trieb werden uns aber wieder zurückfrieren, und kommen nächstes Jahr wieder, ansonsten, leicht, gut duftend, sehr gesund + schauen sie sich meine Bilder an + viel Spaß mir Rosen und alles Liebe, euch Rosenfreunden und dem alex Schmid, der uns das Forum zur Verfügung stellt.
3 Bilder
AUSlea - Englische Rosen 157.7kb
AUSlea - Englische Rosen 24/9/03 ein Strauch Leander,312.9kb
AUSlea - Englische Rosen 7/10/03 wegen Schneeeinbruch gepflückt, alles 1 Strauch,207.6kb
Gudrun Hamann , zu AUSlea
Ich besitze diese wunderschöne Rose seit ca. 5 Jahren. Sie war ein Jahr stark befallen. Seither habe ich sie mit Rosenpflegespray zur Kräftigung behandelt, aber über Winter nicht eingepackt. Das Ergebnis kann sich von Jahr zu Jahr mehr sehen lassen, sie reicht nun schuon mit einigen Trieben bis zur Dachrinne in etwa 4 Metern Höhe.
Bei der nächsten Blüte werde ich Ihnen ein Foto schicken.
Keine Bilder

Im Forum

ceres in Englische Rosen
Re: Ab 2006 leider nichtmehr im Handel :(
------------------------- in Sortenwahl
Re: apricotfarbene rose für balkon gesucht
Kleine Rose in Sortenwahl
Re: Gelbe und orange/apricotfarbene Kletterrose gesucht

Rosen die ähnlich aussehen

Rosen mit ähnlichen Eigenschaften