Clematis 'Winter Beauty'

Die Waldrebe (Clematis) wird 300cm groß und blüht von Dezember bis Februar mit 3cm großen Blüten in weiß.

Clematis 'Winter Beauty' ist immergrün.

Winterhart bis Zone9 -6,6 bis -1,2 °C.

Rückschnitt im März auf 100cm.

Verfügbarkeit im 2 Liter Topf: Vorbestellung für Sept.
Clematis 'Winter Beauty'
Preis incl. Mwst, zzgl. Versand

weitere Bilder zu

5 Erfahrungsbreichte zu Clematis 'Winter Beauty'

Marcel Donker, zu Clematis 'Winter Beauty'
Hab "Winter Beauty" schon seid 2 Jahre, und in diese zwei Winter hat sie Knospen angesetzt, dann alle Blätter und Knospen abgeworfen. Also ich bin ziemlich unzufrieden mit diese Clematis, überlege den rauszunehmen da es unschön aussieht im Frühjahr
Ingrid, zu Clematis 'Winter Beauty'
Dies ist kein ERfahrungsbericht, sondern der Hinweis, dass in der Beschreibung für alle "C. campanella" deutlci darauf hingewiesen wird, dass einige Sorten in Deutschland nicht für das Freiland geeignet sind.
Elke, zu Clematis 'Winter Beauty'
Hm - dann sollte man hier aber auch die Fotos rausnehmen, auf denen diese Clematis von Schnee bedeckt dargestellt wird. Das ist irreführend.
Nicole, zu Clematis 'Winter Beauty'
also - wer lesen kann, ist klar im vorteil! mehr als es in kältezonen einzuteilen kann mal ja wohl kaum tun. sie sind doch keine 5 jahre alt und lesen (schauen) bilderbücher! ich finde diesen service super und dies ist die erste seite auf der ich überhaupt etwas derartiges gefunden habe!
Wily Canuck, zu Clematis 'Winter Beauty'
Hi, Mussen sie so ironische sein? Ich komm aus Kanada, bergland, und da probier ich alles. Komischeweise, konnte ich zum beispiel, drei stuck etwas empfindliche rosen pflanzen, an drei verschiedenen orten, und mindestens ein, manchmal zwei, wurd anwachsen...
Dieses Clematis habb ich nie gesehen, aber ich wurde es bestimmt probieren. (Bei Lüneburg)
Ich hab gestern zwie clematis armandi gekauft wegen schöne blatter- jetz lese ich Zone 9!! Hmmm!