t

Januarschönheiten

Mo, 08 Januar 2018 17:53
#1 Zum nächsten Beitrag gehen
Es lohnt sich wahrscheinlich nicht, diesen Fred zu eröffnen, aber ich wollte sie auch nicht unter den Dezember setzen.

Eine Nachbarin meinte heute: "Bei dir fangen ja die Rosen schon an zu blühen." Das ist jetzt die Frage: Schon oder noch? Aber eigentlich eindeutig "noch".

Rose Marie Pavié ist unermüdlich:

index.php/fa/116924/0/

Und für mich ungewohnt, dass "Zéphirine Drouhin" noch mal ne Blüte bringt

index.php/fa/116925/0/
Mo, 08 Januar 2018 20:39
#2 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/116934/0/

ebenfalls eine "noch übriggebliebene" Occhi di Fata.
Ausgerechnet das italienische Kind, das doch eigentlich mehr Wärme gewöhnt ist.
  • Anhang: IMG_2193.JPG
    (Größe: 204.52KB, 131 mal heruntergeladen)


___________________________________
Liebe Grüße
Gabi

___________________________________
Das Kamel Geduld und das Kamel Humor kommen durch die trockenste Wüste
Mo, 08 Januar 2018 22:15
#3 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem "Winter" bekommen wir schon etwas für diesen Fred zusammen Laughing
Toll, was bei Euch noch so alles blüht! Nod

Ich hatte gerade keine Leiter zur Hand,(natürlich zuoberst auf der Pergola, und nur per Zufall entdeckt ) aber da hat sich meine Remontant zur absolut "verrückten Zeit" entschlossen, eine zwar arg kleine aber immerhin, sie ist da- Knospe zu fabrizieren:
Souvenir du Docteur Jamain Shocked
...ich habe mal auf Vergrößerung gezogen...

index.php/fa/116936/0/


Und meine TH Velvet Fragrance am neuen Bogen an der Treppe zum Garten hoch hat noch lange nicht Ende

index.php/fa/116937/0/

Da könnte noch was kommen Surprised
index.php/fa/116938/0/


Und meine so strapazierte Schneewittchen/Iceberg Clbg. hat auch noch ein Blütchen aufgemacht (ohne Leiter erreichbar Laughing )

index.php/fa/116939/0/

index.php/fa/116940/0/




LG Prärie-Rose


Wie geschickt verdeckt die Erde jede Falte
ihres unvorstellbar hohen Alters unter Rosen.

Ralph Waldo Emerson
So, 14 Januar 2018 16:10
#4 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist ja noch schwer was los. Hier geht so langsam alles den Bach runter... aber die hier... tut es noch

Frau Eva Schubert

index.php/fa/116969/0/

index.php/fa/116968/0/


"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hieße, würde lieblich duften"

(Aus "Romeo und Julia" von William Shakespeare)



Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
Di, 23 Januar 2018 23:06
#5 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kaum zu glauben, diese Knospe von Jennifer Rose hält sich seit Herbst. Seit heute könnte man meinen dass sie doch noch aufblühen will Laughing

index.php/fa/117035/0/


LG Grace

Die Freude: Das kostbarste Lebenselixier,
eine herrliche Medizin zur Verlängerung unseres Lebens.
Karl Ludwig Schleich
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Do Jul 19 05:33:41 CEST 2018