t

Dezemberschönheiten

Di, 26 Dezember 2017 20:42
#5 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel ist es ja nicht, aber nach der Strapaze mit zusammengeschnürt-werden, unter und zwischen Gerüst und Hauswand gepfercht werden, hat sich Schneewittchen/Iceberg Clb, zu Heiligabend doch noch zu einem Blütenbüschel aufgerafft. nackischt ist sie ja schon Laughing , aber sie blüht mir praktisch jedes Jahr zu Weihnachten noch mal... Trotz diesem Jahr Stress im November/Dezember und Nass-Schneelast am 2. Advent...

index.php/fa/116862/0/


Und Lavender Pinocchio (Herkunft M. Weingart) hat auch nochmal ein Knöspchen produziert und zu Weihnachten aufgebracht (sie steht vor Wind und Regen geschützt im Überwinterungseckchen/ getopft) Ihre Farbe ist intensiver als im Sommer, wo sie mehr bräunlich/caramell-rosé war...

index.php/fa/116863/0/

index.php/fa/116864/0/

index.php/fa/116865/0/


LG Prärie-Rose


Wie geschickt verdeckt die Erde jede Falte
ihres unvorstellbar hohen Alters unter Rosen.

Ralph Waldo Emerson
Mi, 27 Dezember 2017 16:53
#6 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schön immernoch hier und da ein Rosenblütchen zu entdecken.

Hier sind meine Weihnachtsrosen von gestern.

index.php/fa/116871/0/


1. La parysienne
2. ???
3. Red Intuition
4. Emanuel
5. Momo
6. Aladdin
7. The Lady
8. ???


Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Do Jul 19 23:09:49 CEST 2018