t

Novembergeplauder

Mi, 01 November 2017 21:23
#3 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
index.php/fa/116411/0/

So schön kann der Herbst sein Smile


"Was ist ein Name? Was uns Rose heißt,
Wie es auch hie√üe, w√ľrde lieblich duften"

(Aus "Romeo und Julia" von William Shakespeare)



Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
Mi, 01 November 2017 22:37
#4 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
Und hier sieht er so aus:

index.php/fa/116413/0/

Diese verr√ľckte Yucca w√§chst hier seit mind. 10 Jahren und hat seitdem niemals gebl√ľht. Wir haben k√ľrzlich beschlossen, sie auszubuddeln, weil sie keine Freude macht und nichts bietet au√üer nervig piksigen Bl√§ttern.

Und nun zeigt sie kurz vor dem Winter, was sie kann - wenn sie will. Nur zur normalen Bl√ľtezeit im Sommer wollte sie noch nie. Laughing
  • Anhang: DSCI4912kl.JPG
    (Größe: 77.19KB, 184 mal heruntergeladen)


LG Ingrid https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0021.gif
Do, 02 November 2017 19:25
#7 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
Das nenne ich mal eine November-Eröffnung!
Ganz schön bunt, sehr schön, liebe Ingrid.
Und die Yacca spielt verr√ľckt Laughing


___________________________________
Liebe Gr√ľ√üe
Gabi

___________________________________
Das Kamel Geduld und das Kamel Humor kommen durch die trockenste W√ľste
Do, 02 November 2017 20:34
#8 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
Dankeschön!

Ja, ich habe mich f√ľr die bunte Novemberfotovariante entschieden.

Ich hatte noch ein anderes in der engeren Auswahl. Das wäre nicht wirklich bunt, sondern "nur" farbig gewesen und auf jeden Fall voll stiller Novemberstimmung.

index.php/fa/116414/0/

Ich mag es auch sehr.
  • Anhang: DSCI4910kl.JPG
    (Größe: 94.17KB, 167 mal heruntergeladen)


LG Ingrid https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0021.gif
Do, 02 November 2017 22:19
#11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
Ja, richtig erkannt! Nod

Ich war da vergangenen Freitag wieder mal mit einer Freundin bummeln und obwohl meistens die Sonne schien, war genau in dem Moment alles bewölkt. Zusammen mit dem blauen Auto im Vordergrund ergab es aber trotzdem ein schönes Motiv, wie ich finde.

Ich mag Saarn √ľbrigens sehr!


LG Ingrid https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0021.gif
Fr, 03 November 2017 09:05
#13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum n√§chsten Beitrag gehen
Eigentlich vielen mir zuerst die blaue Fensterläden auf, dann sah ich die Figur und dachte, komisch, das kommt mir irgendwie bekannt vor Nod

Kennt Ihr das, wenn man einen Ort, den man schon x-mal gesehen hat, plötzlich auf einem Foto oder im Fernsehen sieht, erkennt man ihn zuerst gar nicht. Er kommt einem nur irgendwie bekannt vor.


Liebe Gr√ľ√üe
Ursula
Seiten (8):
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Do Jul 19 06:03:16 CEST 2018