t

Welche Rose ist das?

Fr, 11 August 2017 22:21
#1 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/115472/0/Hallo an alle Rosenliebhaber!
Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Vor 3 Monaten habe ich die Rose 'Cinderella' gekauft ... dachte ich jedenfalls. Nun hat sie die erste BlĂĽte und sieht ĂĽberhaupt nicht nach 'Cinderella' aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, um was fĂĽr eine Rose es sich hier handelt?
Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe!
Sa, 12 August 2017 06:15
#2 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steffi!

Die Blüte ist ja etwas verformt weil eventuell im Knospenstadium Insekten dran geknabbert haben. Es könnte aber Chippendale sein. Die Blüte sollte gut duften. Wäre gut wenn Du noch Fotos vom Blatt und Stacheln machen könntest. Ansonsten warte mal ab bis eine richtige Blüte kommt.
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Mo Jul 23 09:47:42 CEST 2018