| Vorstellung [Beitrag #117337] |
Mo, 08 März 2010 09:17  |
Pink Beiträge: 73 Registriert: März 2010 |
Member |
|
|
Halli Hallo,ihr Rosenliebhaber/innen,
ich hab mich jetzt auch mal dem Kreise derer angeschlossen, die verrückt nach Rosen sind... Hab die Technik aber noch nicht so raus, werd aber noch üben...javascript:%20insertTag(document.post_form.msg_body,% 20'',%20'%20:?%20');
So long Pink
|
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117351 ist eine Antwort auf #117337 ] |
Mo, 08 März 2010 12:10   |
Johanna Beiträge: 452 Registriert: Februar 2010 Ort: Bayern |
Senior Member |
|
|
Hallo Pink,
auch von mir ein Willkommensgruß - ich bin auch noch ziemlich neu.
Viel Spaß und hoffentlich hast du genug Platz im Garten, es ist unglaublich, wieviel tolle Ideen man hier für Pflanzen und Garten bekommt.
Liebe Grüße Johanna
www.rosen-bestecke.de
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117358 ist eine Antwort auf #117351 ] |
Mo, 08 März 2010 13:24   |
 |
schäferin Beiträge: 1530 Registriert: Oktober 2006 |
Forums-Inventar |
|
|
Hallo Pink, schön das du bei uns gelandet bist!
In welcher Gegend wohnst du?
[Aktualisiert am: Mo, 08 März 2010 20:56] Das Buch ist wie eine Rose,
beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz
Persisches Sprichwort
LG Frauke
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117359 ist eine Antwort auf #117358 ] |
Mo, 08 März 2010 13:41   |
 |
Ilona Beiträge: 3272 Registriert: November 2007 Ort: MV |
Forums-Inventar |
|
|
Hallo Pink,
herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du hergefunden hast.
Hast Du viele Rosis? Welche?
Das mit der Technik bekommst Du noch hin. Ich konnte auch nicht viel vor 2 Jahren. Hier wird Sie geholfen....
Anhang: welcome.gif
(Größe: 33.07KB, 431 mal heruntergeladen)
Liebe Grüße von Ilona
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117478 ist eine Antwort auf #117456 ] |
Di, 09 März 2010 17:00   |
cascaillou Beiträge: 4656 Registriert: Juni 2006 |
Forums-Inventar |
|
|
Ja ich schliess' mich da mal an, obwohl ich dich nachdrücklich vor uns warnen muss. Wir sind extrem ansteckend.Nimm vorsichtshalber schon mal Kontakt zu einer Entziehungsanstalt auf Hier geht das aufsteigend, von Rosen, zu Clematis, zu Stauden, eben dass man nach diesem ganzen Grünzeug auch noch süchtig wird. Kataloge sind zu meiden,an Gartenzentern sollte man mit Scheuklappen vorbeifahren und auf unser süsses, giftiges Geflüster sollte man schon gar nicht hören.Also komm uns dann bloss nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen. Du bist gewarnt, nach achttägigem Gebrauch gibt es kein Rücktrittsrecht mehr!
Anhang: c017.gif
(Größe: 19.84KB, 481 mal heruntergeladen)
Je te vois,rose,livre entrebâillé,
Qui contient tant des pages
De bonheur détaillé...
(Rainer Maria Rilke)

|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117486 ist eine Antwort auf #117478 ] |
Di, 09 März 2010 17:14   |
Senior Member |
|
|
| cascaillou schrieb am Di, 09 März 2010 17:00 | Ja ich schliess' mich da mal an, obwohl ich dich nachdrücklich vor uns warnen muss. Wir sind extrem ansteckend.Nimm vorsichtshalber schon mal Kontakt zu einer Entziehungsanstalt auf Hier geht das aufsteigend, von Rosen, zu Clematis, zu Stauden, eben dass man nach diesem ganzen Grünzeug auch noch süchtig wird. Kataloge sind zu meiden,an Gartenzentern sollte man mit Scheuklappen vorbeifahren und auf unser süsses, giftiges Geflüster sollte man schon gar nicht hören.Also komm uns dann bloss nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen. Du bist gewarnt, nach achttägigem Gebrauch gibt es kein Rücktrittsrecht mehr!

|
Warum wurde ich nicht gewarnt? Mich hast du gnadenlos in diese Pflanzensucht rutschen lassen. Johanna
www.rosen-bestecke.de
|
|
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117516 ist eine Antwort auf #117499 ] |
Di, 09 März 2010 19:18   |
Senior Member |
|
|
| cascaillou schrieb am Di, 09 März 2010 17:53 | Ja, ich habe einen Moment nicht so gut aufgepasst und als ichs' gemerkt habe war es schon zu spät Aber mal ganz ehrlich, eye to eye willst du von deiner Sucht kuriert werden???
|
Hihi, es reizt mich schon, jetzt ein freches "ja" von mir zu geben. Aber wenn ich deinen Teufel so sehe mache ich es nicht. Und - wer würde mir hier am Ende schon glauben! Außerdem war ich schon infiziert und lebe mich jetzt erst richtig aus.
Und Pink wird es schon selber sehen, dass es Spaß macht mit Euch.
| fairy | Vor der Nutzung dieses Forums
befragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
|
Da es ja auch eine Apothekerrose gibt, gehört dieser Kreis doch sicher auch zu den Infizierten, d.h. die sind befangen.
Liebe Grüße Johanna
[Aktualisiert am: Di, 09 März 2010 19:22] www.rosen-bestecke.de
|
|
|
| Re: Vorstellung [Beitrag #117579 ist eine Antwort auf #117516 ] |
Mi, 10 März 2010 14:35   |
 |
fairytale Beiträge: 10546 Registriert: Juni 2006 Ort: Oberbayern, Klz. 7a |
Forums-Inventar |
|
|
| Johanna schrieb am Di, 09 März 2010 19:18 | | cascaillou schrieb am Di, 09 März 2010 17:53 | Ja, ich habe einen Moment nicht so gut aufgepasst und als ichs' gemerkt habe war es schon zu spät Aber mal ganz ehrlich, eye to eye willst du von deiner Sucht kuriert werden???
|
Hihi, es reizt mich schon, jetzt ein freches "ja" von mir zu geben. Aber wenn ich deinen Teufel so sehe mache ich es nicht. Und - wer würde mir hier am Ende schon glauben! Außerdem war ich schon infiziert und lebe mich jetzt erst richtig aus.
Und Pink wird es schon selber sehen, dass es Spaß macht mit Euch.
| fairy | Vor der Nutzung dieses Forums
befragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
|
Da es ja auch eine Apothekerrose gibt, gehört dieser Kreis doch sicher auch zu den Infizierten, d.h. die sind befangen.
Liebe Grüße Johanna
|
Ja genau die habe ich ganz vergessen!
Nur wo Moos ist, ist Magie!
|
|
|